Agile Content-Marketing

Stehst Du vor der Herausforderung, eine Content-Strategie zu entwickeln? Scheint Dir das Projekt zu komplex? Zu viele Aufgaben auf einmal?

Dann nutze zur Entwicklung Deiner dokumentierten Content-Strategie agile Management-Methoden. Gehe systematisch Schritt-für-Schritt vor und teile Dein Projekt in aufeinander aufbauende Arbeitsschritte ein.

Das E-Book „Agile Marketing“ hilft Dir dabei,

  • …das Pilotprojekt „Content-Strategie“ zu planen und vorzubereiten.
  • …einen roten Faden für die Durchführung Deiner Content-Strategie zu finden.
  • …das gesamte Projekt in aufeinander aufbauende Phasen einzuteilen.
  • schnell erste verwendbare und kundenzentrierte Ergebnisse zu erzielen.
  • …und Deinem Team Freiräume für die kreative Entwicklung von Lösungen zu schaffen.
Fülle das Formular rechts auf dieser Seite aus und lade Dir das E-Book „Agiles Content-Marketing“ herunter.
 

Content-Strategie-Workshop

Stehst Du schon mittendrin im Projekt und brauchst Hilfe? Ich biete praktische Workshops an, indem ich Hilfe zur Selbsthilfe biete.

Gemeinsam planen wir in einem Kick-Off die ersten wichtigsten Schritte und setzen zusammen den richtigen Kurs für Deine Content-Strategie. Wie so ein Content-Strategie-Workshop mit mir aussieht, kannst Du Dir im Video anschauen.

Interesse an einem Workshop? Sende mir einfach direkt eine E-Mail an info@babak-zand.de mit einer unverbindlichen Anfrage!

Referenzen

Miriam LöfflerVerena FeyockUwe Berger
Miriam Löffler

Miriam Löffler

„Das Blog von Babak hab ich jetzt schon eine ganze Zeit im Auge. Fundierte Texte, gut geschrieben – man merkt ihm an, wie gründlich er sich mit dem Thema Content-Strategie beschäftigt und welchen hohen Qualitätsanspruch er an seine eigenen Artikel stellt. Babaks Blog lese ich deshalb nicht nur selber gerne, ich empfehle ihn auch allen, die strategisches Content-Marketing machen wollen.“ – Miriam Löffler, Autorin des Bestsellers „Think Content“
Verena Feyock

Verena Feyock

„Drei Tage Content-Strategie-Workshop mit den Schwerpunkten Analyse, Methodik und Erfolgskontrolle. Geballtes fachliches Content Know How gepaart mit vielen praktischen Beispielen und agilen Gruppenarbeiten.
Herzlichen Dank: neben der fachlichen Kompetenz ist Babak persönlich ein toller und sympathischer Coach und Begleiter. Der Teamspirit war super, wir sind „Feuer & Flamme“ und schon an den internen Umsetzungen dran.“ – Verena Feyock, Geschäftsführung und Agenturleitung Prodinger Tourismusmarketing, München
Uwe Berger

Uwe Berger

„Als Markenagentur wollen wir nicht nur starke Marken im strategischen und identitätsstiftenden Bereich etablieren, sondern auch zukunftsfähig kommunizieren. Da kommen wir an fundiertem Content-Marketing nicht vorbei. Mit Babak haben wir im Kreise ausgewählter Mitarbeiter einen Strategie-Workshop zur Integration von content-relevantem Denken durchgeführt. Seine Fachkenntnisse und sein guten Einfühlungsvermögen haben den Tag mit ihm spannend und nachhaltig wertvoll für unser Agentur-Portfolio gemacht.“ – Uwe Berger, Geschäftsführer B&B. Markenagentur GmbH