Agile Content-Marketing
Stehst Du vor der Herausforderung, eine Content-Strategie zu entwickeln? Scheint Dir das Projekt zu komplex? Zu viele Aufgaben auf einmal?
Dann nutze zur Entwicklung Deiner dokumentierten Content-Strategie agile Management-Methoden. Gehe systematisch Schritt-für-Schritt vor und teile Dein Projekt in aufeinander aufbauende Arbeitsschritte ein.
Das E-Book „Agile Marketing“ hilft Dir dabei,
- …das Pilotprojekt „Content-Strategie“ zu planen und vorzubereiten.
- …einen roten Faden für die Durchführung Deiner Content-Strategie zu finden.
- …das gesamte Projekt in aufeinander aufbauende Phasen einzuteilen.
- …schnell erste verwendbare und kundenzentrierte Ergebnisse zu erzielen.
- …und Deinem Team Freiräume für die kreative Entwicklung von Lösungen zu schaffen.
Content-Strategie-Workshop
Stehst Du schon mittendrin im Projekt und brauchst Hilfe? Ich biete praktische Workshops an, indem ich Hilfe zur Selbsthilfe biete.
Gemeinsam planen wir in einem Kick-Off die ersten wichtigsten Schritte und setzen zusammen den richtigen Kurs für Deine Content-Strategie. Wie so ein Content-Strategie-Workshop mit mir aussieht, kannst Du Dir im Video anschauen.
Referenzen
Miriam Löffler
Verena Feyock
Herzlichen Dank: neben der fachlichen Kompetenz ist Babak persönlich ein toller und sympathischer Coach und Begleiter. Der Teamspirit war super, wir sind „Feuer & Flamme“ und schon an den internen Umsetzungen dran.“ – Verena Feyock, Geschäftsführung und Agenturleitung Prodinger Tourismusmarketing, München
Uwe Berger